Take5 und migenda&friend auch in diesem Jahr livehaftig im Circus Probst

Probst-Plakat-2021
Kategorie
migenda & Friend
Datum
Samstag, 2. Oktober 2021 18:00
Veranstaltungsort
Circus Probst, Revierpark Nienhausen, Feldmarkstraße 201, Gelsenkirchen

Nach dem grandiosen Erfolg der livehaftigen Ü30 – Party im vergangenen Jahr lässt sich die arg gebeutelte Musikszene in Gelsenkirchen auch in diesem Jahr das Feiern nicht verbieten. Jetzt im großen Circuszelt mit einem aktualisierten Hygienekonzept (3G – Regel) und Musikern, die heiss sind wie Frittenfett lautet doch das diesjährige Motto „die livehaftige NDW und 80er Party“.

Die im Laufe der Jahre sehr enge Bandfreundschaft zwischen den Bands migenda&friend und der Partyband Take5 sorgte bereit im vergangenen Jahr für eine sehr gute Stimmung hinter und eine ausgelassene Stimmung vor der Bühne.

migenda & friend steht dabei für die handgemachte, ehrliche Musik - präsentiert mit Akkustik – Gitarre, Cajon und der unverwechselbaren Stimme von Rainer Migenda. Eine Songliste sucht man vergeblich. Aus dem schier unerschöpflichen Repertoire suchen sich die beiden Ausnahmemusiker das heraus, was gerade geht.

Take5 bieten Party Power par excellence und wird auch in diesem Jahr wieder die ganz großen Register ziehen wenn es darum geht, die 80er Jahre auferstehen zu lassen. Dies alles im unvergleichlichen Take5 – Sound und immer getreu dem Bandmotto: „music & fun“.

Die ehrwürdige Manege des Circus´ Probst ist alleine ist schon ein Erlebnis und wird den Abend gemeinsam mit den Musikern in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln wenn die Zeiten des Flux – Kompensators und der Wunsch „ET nach Hause telefonieren“ wieder auferstehen. Aber auch die Neue Deutsche Welle kommt nicht zu kurz. Von Hubert Kah bis zur Spider Murphy Gang wird alles, was in der Zeit Rang und Namen hatte dabei sein.

„Auch in diesem Jahr dürfen unsere Gäste gespannt sein auf ein Feuerwerk von Hits aus dem Jahrzehnt, in dem sich Rock- und Popmusik so richtig getrennt haben. Aber keine Angst – jeder kommt auf seine Kosten. Die Unterstützung durch den Circus Probst ist grandios und wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr einige Artisten begrüßen zu dürfen, die unsere Songs auch optisch untermalen. Nicht zuletzt unsere Take5 – Ultras sind bereit! Wichtig war allen Beteiligten immer, dass es ein überzeugendes Hygienekonzept gibt und vor, während und nach der Veranstaltung alle gesund bleiben“ so Andre Pollmüller, Gitarrist von Take5.

Die begehrten Logenplätze sind zum schon fast komplett ausverkauft, also ran an die Karten. Der Circus bietet genug Platz für alle.

Für das leibliche Wohl wird durch den Circus Probst bestens gesorgt. Eine wichtige Information noch – sollte die Veranstaltung aufgrund von behördlichen Auflagen abgesagt werden müssen, so werden die bis dahin gezahlten Eintrittsgelder selbstverständlich erstattet. Da der Circus aber ein lang bewährtes Hygienekonzept hat ist davon derzeit nicht auszugehen“ so Rainer Migenda.

Karten können über den Link www.take5-live.de/tickets bestellt werden.

Die Veranstaltung findet statt im Circus Probst, Revierpark Nienhausen, Feldmarkstraße 201, Gelsenkirchen am 02.10.2021. Konzertbeginn ist um 18 Uhr. Der Einlass beginnt um 17.00 Uhr.

 
 

Kontakt

rainer migenda
Hecheltjensweg 7
46499 Hamminkeln
Tel.: 0179 1283991
Fax.: 03212 1241962
© 2021 Rainer Migenda. Alle Rechte vorbehalten. Powered by creadorado
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.