Abgesagt! migenda -living music- im Café Vesalia

DSC_0229
Kategorie
migenda -living music-
Date
Samstag, 11. April 2020
Veranstaltungsort
Café Vesalia, Dinslakener Landstr. 5, 46483 Wesel

Der Singer-Songwriter und Ruhrgebietsbarde, rainer migenda, ist in großen Teilen des Ruhrgebiets kein Unbekannter. Seit mehr als 15 Jahren ist er unter dem Motto „Handgemachte Musik mit Gitarre, Herz und Hut“ auf Stadtfesten, Geburtstagspartys, Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsmärkten und anderen Gelegenheiten in der Region anzutreffen. Bekannt ist er dabei auch für sein großes Repertoire von bekannten Songs aus über 60 Jahren Musikgeschichte. Er covert die Songs nicht, er interpretiert sie in seinem eigenen, besonderen Stil mit seiner Westerngitarre.

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 7. November 2020 19:30
  • Samstag, 29. August 2020 19:30
  • Samstag, 20. Juni 2020 19:30
  • Samstag, 9. Mai 2020 19:30

Kontakt

rainer migenda
Hecheltjensweg 7
46499 Hamminkeln
Tel.: 0179 1283991
Fax.: 03212 1241962
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.